Unsere Leistungen für Sie

Ob Privatfahrten oder Einsätze für Unternehmen, Krankentransporte oder Kindergarten-Ausflüge: Wir sind auf die verschiedensten Fahrgäste und Situationen bestens vorbereitet. In fachlicher und technischer Hinsicht.

Unsere Taxen sind modern, komfortabel und klimatisiert. Unsere Spezialfahrzeuge mit Rollstuhlrampe sowie TÜV-geprüften Sicherungssystemen und Stützen erfüllen alle relevanten Anforderungen und Normen.

Was uns außerdem besonders wichtig ist: Wir helfen nicht nur während der Fahrt, sondern auch über die Fahrt hinaus. Zum Beispiel bei Anträgen zur Kostenübernahme durch ihre Krankenkasse oder bei der Planung von Ausflügen und Sondertouren.

Rufen Sie uns einfach an und sagen Sie und, wie wir Ihnen helfen können. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Fahrgäste

Typische Beispiele aus unserem Leistungsangebot:

Privatfahrten
zum Restaurant, zur Familienfeier, zum Tanzen oder zum Einkaufen               mehr darüber

Krankentransporte

zum Arzt oder zur Reha, als Einzelfahrt oder regelmäßig: Mit qualifiziertem Personal uns Spezialfahrzeugen sind wir auch für sensible Transporte vorbereitet               mehr darüber

Gruppenfahrten
Unsere Großraumfahrzeuge machen Touren mit bis zu neun Fahrgästen (7 Personen + 2 Rollstühle) möglich. Ob Seniorenausflug, Vereinstour oder Kindergarten (Kindersitze vorhanden):
Mit uns wird Ihr Tag rundum schön!

Urlaub & Reisen
Service statt Kofferschleppen und Ankommen statt Umsteigen: Wir holen Sie zur schönsten Zeit des Jahres direkt vor Ihrer Haustür ab und bringen Sie direkt bis zum Eingang Ihres Abflugterminals oder bis zur Eingangshalle des Bahnhofs.
Kein Frust, keine Parkgebühren: Ihr Traumstart in den Traumurlaub!

Kurierfahrten

Geschäftspost und andere wichtige Dokumente, Güter und Ersatzteile, Frachtgut und Tiertransporte: Wenn es besonders schnell und zuverlässig sein soll, sind unsere Kurierfahrten genau das richtige Angebot.

Besorgungsfahrten

Können oder möchten Sie nicht aus dem Haus? Ein Anruf bei TAXI SK genügt!
Ob Supermarkt, Apotheke oder Tankstelle um die Ecke: Wir übernehmen Ihren Einkauf oder Ihre Medikamentenabholung – schnell, verlässlich und diskret.

Schülerfahrten

Wir bringen Ihr Kind sicher und pünktlich zur Schule. Alle unsere Fahrzeuge verfügen über Kindersitze.

Taxi und Krankentransport

Taxi + Krankentransport
Kerstin Kirchhof
Institut 17
06193 Wettin-Löbejün
         OT Merbitz

info@taxi-sk.de

Frau Elisa Foltin

Besondere Transporte

Rollstuhltransporte
Sicherer Transport auch mit Rollstuhl

Tragestuhltransporte
Für unsere Fahrgäste die nur bedingt gehfähig sind

Liegendtransporte
Einen besonderen Service bieten wir mit unseren Fahrzeugen zur liegenden Fahrgastbeförderung.